700

Glaswände: maßgefertigt und multifunktional

Lichtdurchflutete, flexibel nutzbare Räumlichkeiten: Glaswände verleihen jedem noch so beengten Bereich einen offenen, großzügigen Charakter. Auch als mobile Trennwandsysteme einsetzbar, kombinierbar mit flexiblen Schiebe- oder anderen Türen, erfüllen Glaswände ihren Zweck und eröffnen als Gestaltungselement gleichzeitig zahlreiche Möglichkeiten für eine optimale Raumgestaltung.

Stilelement mit System: atmosphärisch und zweckmäßig

Eine hochwertige und ansprechende Alternative zur klassischen Raumabtrennung bieten Glaswände. Je nach Material fungieren sie als Sicht-, Wind- oder sogar Schallschutz im Innen- und Außenbereich.
Glasbau Wohl bietet für jeden Anspruch eine maßgeschneiderte, passgenaue Lösung, die wir – dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit dem sensiblen Material Glas – mit höchster Präzision montieren. Neben kompletten Wänden oder gläsernen Teilbereichen sind auch Wandverkleidungen Teil unseres Portfolios, wobei wir alle denkbaren Varianten von Industrie- über Sicherheitsglas bis hin zu farbigen Glasrückwänden führen. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von Farbtönen an und sind ebenso in der Lage, Glaswände beispielsweise mit Firmenlogos oder anderen Motiven zu personalisieren.

Glasduschen: höchste Ansprüche an individuelle Lösungen

Insbesondere im Bad- und Sanitärbereich hat sich Glas hervorragend bewährt und wird inzwischen vielfach für Glasduschen und Duschtüranlagen verwendet. Verschiedene Farb- und Materialvarianten setzen frische Akzente und finden sich anstelle von herkömmlichen Kacheln sowohl im Bad als auch zunehmend in der Küche. Als Spezialisten für Duschtüranlagen, Glasduschen und -wände stehen unsere Fachleute von Glasbau Wohl für individuelle Konzepte ganz nach Bedarf, maßgenaue Montage und dauerhafte Lösungen.

Glasschiebetüren: kompletter Look und praktische Eleganz

Glas steht für ein modernes, zweckmäßiges und offenes Ambiente – das gilt insbesondere dort, wo es herkömmliche Wände ersetzt. Komplettiert wird unser Angebot durch Glasschiebetüren, die in unterschiedlichen Systemen Eleganz, Funktionalität und selbst auf engem Raum Weite und Transparenz transportieren. Glasbau Wohl legt insbesondere bei Glasschiebetüren höchsten Wert auf Qualität, Sicherheit und Funktionalität, die sich Ihren Wünschen und Ihrem Bedarf zu Hause oder am Arbeitsplatz anpassen.

Referenzen

© 2010 - 2024 GLASBAU WOHL und van Loon Kommunikation GmbH. Alle Rechte vorbehalten.