476

Glasvordächer und Carports: Der erste Eindruck zählt

Glasvordächer: Visitenkarte sowohl in Privathäusern als auch bei Büro- und Verwaltungsgebäuden. Glasbau Wohl setzt auf individuelle Beratung und professionelle Umsetzung auch in diesem Bereich – stehen bei der Errichtung von Glasvordächern und Carports doch neben dem persönlichem Geschmack auch spezielle Kriterien wie Bausubstanz oder verfügbarer Platz im Vordergrund.

… den gesamten Beitrag lesen

Alu-Fassade: Tor und Sieg für Glasbau Wohl und den BVB

In guten wie in schlechten Zeiten – die Fans des BV Borussia Dortmund 09 stehen zu ihrem Verein, der seit Jahrzehnten die Bundesliga in Atem hält. Für die neue Fanwelt des BVB sollte eine Alufassade entstehen, die ein modernes, transparentes Erscheinungsbild aufgreift, einen effektiven Sonnenschutz abgibt und den Blick auf die Produktwelt im Fanshop lenkt. Ein Heimspiel für Glasbau Wohl.

… den gesamten Beitrag lesen

© 2010 - 2024 GLASBAU WOHL und van Loon Kommunikation GmbH. Alle Rechte vorbehalten.