708

Objektverglasung: präzise, umfassend, technisch versiert

Industriefassaden, öffentliche Gebäude, Einkaufszentren und Privathäuser: Auch in der Objektverglasung schafft Glas eine moderne, einladende Atmosphäre. Neben kompletten Glasfassaden oder einer Teilverglasung bieten wir alle Facetten der Objektverglasung an und erfüllen individuelle Wünsche an das Design ebenso gewissenhaft wie gesetzliche Vorgaben, beispielsweise zu Brandschutz oder anderen Sicherheitsaspekten.

Fassaden, Interieur, Spezialaufträge: alle Leistungen aus einer Hand

Im konstruktiven Glasbau haben wir uns in den vergangenen Jahrzehnten fest etabliert. Gleiches gilt für die Objektverglasung in allen Varianten: Beim Einbau von Ganzglasanlagen, auch im Großformat mit Spezialkränen, hat sich Glasbau Wohl bereits zahlreiche Projekte erfolgreich durchgeführt. Dabei arbeiten wir bei der Objektverglasung je nach Anforderung mit allen Glasvarianten wie Industrie-, Sicherheits- und Sonnenschutzglas und übernehmen auf Wunsch neben dem eigentlichen Einbau auch die konzeptionelle Planung gemeinsam mit Bauherren und Architekten.
Bewährter Partner: Großprojekte und gewerbliche Einzelobjekte
Insbesondere bei Großprojekten wie der Errichtung von Einkaufszentren oder Einzelobjekten von Großflächenanbietern setzen unsere Kunden auf uns als Universalansprechpartner in Sachen Glasbau: Wir übernehmen die Montage aller Glaselemente wie Ganz- oder Ganzglastüren, Glastreppen, Glaswände und begehbare Glasböden, Windfänge und Fensteranlagen oder auch Aufzüge. Die breite Erfahrung und technische Versiertheit unseres Teams machen uns zu einem echten Partner unserer Kunden, der Ihr Anliegen versteht, plant und umsetzt – präzise und auch unter erschwerenden Bedingungen wie laufendem Kundenverkehr oder Zeitdruck.

Referenzen

© 2010 - 2022 GLASBAU WOHL und van Loon Kommunikation GmbH. Alle Rechte vorbehalten.