181

Moderne Wohlfühltempel: Nassbereiche in Hallenbädern

Dass farbbeschichtete Gläser ein echter Blickfang sind und einem rein funktionellen Raum Frische und Freundlichkeit verleihen, hat Glasbau Wohl im Naturbad Olfen sowie im Hallenbad Olfen unter Beweis gestellt. Dort war Präzisionsarbeit gefragt, sind doch sämtliche Flächen in Duschen, Umkleidebereichen und Sanitäranlagen mit farbigem Sicherheitsglas verkleidet.

… den gesamten Beitrag lesen

Alu-Fassade: Tor und Sieg für Glasbau Wohl und den BVB

In guten wie in schlechten Zeiten – die Fans des BV Borussia Dortmund 09 stehen zu ihrem Verein, der seit Jahrzehnten die Bundesliga in Atem hält. Für die neue Fanwelt des BVB sollte eine Alufassade entstehen, die ein modernes, transparentes Erscheinungsbild aufgreift, einen effektiven Sonnenschutz abgibt und den Blick auf die Produktwelt im Fanshop lenkt. Ein Heimspiel für Glasbau Wohl.

… den gesamten Beitrag lesen

© 2010 - 2024 GLASBAU WOHL und van Loon Kommunikation GmbH. Alle Rechte vorbehalten.